Schultz Sanitär & Ofenbau

Meisterbetrieb seit 1946

Über uns 


Das Unternehmen

Ofensetzermeister Herbert Schultz gründete unseren Familienbetrieb 1946. Sein Geschäftsfeld lag hauptsächlich bei Kachelöfen und Kaminen. Jahre später erweiterte er das Angebot um Gas- und Wasserinstallationen.

Im Jahre 1987 übernahm Jürgen Schultz Ofensetzermeister den Betrieb.

Im Jahre 2008 übernahm Sören Schultz die Stelle des Installateur- und Heizungsbauermeisters. Ein Jahr später, 2009, übernahm er den gesamten Betrieb.



Kompetenz

Wir sind ein Meisterbetrieb/Familienbetrieb für Sanitär und Ofenbau.


Unsere Kompetenzen liegen in folgenden Bereichen:

Sanitärtechnik, Badinstallationen, Gasheizung, Kaminöfen, Kaminkassetten, Herde

 

 


Wir haben in der Kremper Straße in Neustadt einen kleinen Laden mit Ausstellung für Sanitär und Ofenbau. Die ein oder andere Kleinigkeit an Zubehör oder auch Ersatzteile können Sie bei uns erwerben. 

Kommen Sie doch gerne einmal bei uns vorbei.


Öffnungszeiten Laden / Büro


Montag - Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Samstag :            09:30 - 12:00 Uhr