Schultz Sanitär & Ofenbau

Meisterbetrieb seit 1946

Herde

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Standherden.

Entscheiden Sie sich für einen Gasherd oder für einen Beistellherd als Festbrennstoffherd (Holz/Kohle).

                                                                                                                                                (Foto Copyright by Wamsler)

Wer schon einmal mit Gas gekocht hat, der möchte es nicht mehr missen wollen, allerdings scheuen sich viel davor, da auch der Backofen mit Gas betrieben wird. Viele Leute fühlen sich mit Gas im Haus auch nicht sicher, aber das ist nicht nötig. Die heutige Gas Technik ist mit vielen Sicherheitseinrichtungen ausgestattet und deshalb sehr sicher.

Die neuen Herde gibt es auch als Kombiherde. Das heißt die Kochstelle wird mit Gas betrieben und der Backofen mit Strom. Natürlich gibt es diese Herde auch mit Ceranfläche.

                                                                                                                                                                  (Foto Copyright by Wamsler)

Auch die Festbrennstoffherde (Beistellherde) entwickeln sich immer weiter. Auch diese Herde entwickeln sich weiter. Es gibt sie mit Sichtfenstern und in modernen Optiken. Selbstverständlich gibt es auch die einfachen und sehr haltbaren Beistellherde in normaler Optik.

                Für weitere Informationen erhalten Sie Informationsmaterial bei uns im Laden.